Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Home

Hallo ihr lüüüben!!!!!!!!                   So ihr seit jezzz auf meina ersten Hp oda auch auf meinem ersten blog!! Ja ich hab es auch nochmal geschafft einen blog zu machen!! Und ihr habt die Ehre und dürft drauf gehen!!!^^            Joa und wo ihr schon mal da seit könnt ihr euch ja auch gleich mal in meine Gästebuch eintragen!! Danke schon mal im vorraus na denn viel spaß auf meiner Hp!!!! Eure Swano!!    Ps: ihr dürft mir auch gerne sagen was ich besser machen kann und ich werde euch natürlich versuchen euch imma auf dem neusten Stand von meinem Leben zu bringen!!!! HEGGGGSSSSMMMMMDL   

19.11.06 14:06


About me!!!

Hi ihr lieben!!! Joa jetzt kommt mal was üba mich!!!! Naja das meiste wisst ihr ja eh schon !!!!

Also ich mach das mal wie in einem Steckbrief  :

Name: Swantje          

Spitznamen: Oh man da gibt es tausende also hier eine kleine Auswahl: Swano, Anny, Spammi, Spammo und Swani-Bunny

Alter: 14 Jahre jung

Geburtsdatum: 04. Juli 1992

Größe: ca. 1,72cm ( und ich bin net mehr die größte inna Klasse!!!!)*stolz*

Augen- und Haarfarbe: also Augen sind Blaugrün und Haare sind Dunkelblond

Meine Hobbies: Also schwimmen( im Verein GTV), tanzen ( bei beer), Gitarre spielen (bei Conny^^) und noch die Ev. Jugend!! So dann natürlich noch meine Freunde treffen, telen, chatten (pc) und Party machen!!!

Meine Musikrichtung: also eigentlich hab ich keine bestimmte ich hör echt alles außer Heavy Metal und Punk rock und sonen Zeug!! Is echt Zeit Verschwendung!!!

So das wars erstmal von mir!!! Könnt euch jetzt gern den Rest anschauen!!

26.11.06 15:49


Gratis bloggen bei
myblog.de